sheego - mode ab größe 40, curvy star - große größen und plus size in salzburg

Chili, Curry, Zimt und Co. – Trendfarben für den Fashion-Herbst-Winter 2016

Nun, ich weiß nicht genau wie es dir geht, wenn du an Chili, Curry, Zimt und Co. denkst. Bei mir zeichnet sich das Bild eines orientalischen Marktes irgendwo in Marokko? Überall stehen die Säcke mit Gewürzen, die Luft ist angenehm warm und es duftet nach Safran, Curry, Zimt, Koriander und vielem mehr, die Stimmung am Markt ist lebendig und die Farbenpracht ein Genuss für jedes Auge.

Von diesem Wohlfühl-Bild haben sich scheinbar auch die Designer dieses Jahr inspirieren lassen, denn von kräftigen Paprika- und Chillirottönen über satte Farben wie Sarfan, Curry und Zimt bis hin zu Senfgelb und Koriandergrün ist im Mode-Herbst/-Winter 2016 alles erlaubt.

Und wer nicht gleich ein ganzes Outfit in den leuchtenden Farben tragen will, der kombiniert sein chices safranfarbenes Einzelteil am besten mit gedeckten Farben wie z.B. Schwarz, Dunkelblau oder  Grau. Aber auch Kombinationen mit Olivgrün oder Beige- sowie Cremetönen ergeben ein harmonisches Zusammenspiel.

Ob Wintermantel, Capes, eine Hose oder doch nur kleine Akzente in den Gewürzfarben, die Herbst-/Winterkollektionen 2016 bringen ein ganz eigenes Lebensgefühl mit sich.

Zeig uns, wie du Safran, Zimt und Curry in deinen Herbst-/Winter-Style integrierst und poste ein Foto unter den Hashtags #beyou #becurvy auf fb/curvystar.at  – Zeig uns wie individuell und curvy du bist und werde Teil unserer Community, die Schönheit nicht gleich XS-Modelmaße setzt!

0 comments on “Chili, Curry, Zimt und Co. – Trendfarben für den Fashion-Herbst-Winter 2016Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.