mode mollige, curvy star - große größen und plus size in salzburg

 

Be you - Sei du selbst!
Stylishe Mode für Mollige in Salzburg

Jede Frau, sollte sich wohl fühlen wie sie ist und das Leben genießen, egal ob sie in einem XS-Körper steckt, oder zu den Molligeren unter uns gehört und große Größen trägt.

Viel zu oft werden Menschen wegen ihrem äußeren Erscheinungsbild diskriminiert. Aber was ist schön und was hässlich, was ist zu dünn und was zu dick, was ist zu groß und was zu klein?

Liebe dich selbst wie du bist - kein Mensch sollte sich das Recht herausnehmen und dich nach deiner Figur beurteilen, denn das steht keinem zu. Du sollst dich wohlfühlen und musst nicht jedem Trend folgen.

Sei einfach du und setze deine eigenen Plus Size Trends - #beyou #becurvy

Das Team von Curvy Star zeigt, dass jeder von uns wundervoll ist, so wie er ist. Wir haben uns zum Ziel gesetzt mehr Menschen mit #beyou #becurvy zu infizieren. "Wir wollen, dass unsere Mode für Mollige Spaß macht und die Persönlichkeit der Frauen unterstreicht," sagt Gaby Herstätter, Inhaberin von Curvy Star Salzburg.

Lache, Liebe und Lebe, zeige der ganzen Welt wie wunderschön du bist, sei selbstbewusst auch wenn du keine Modelmaße hast. Sei bunt wie das Leben - sei einfach du!

Große Größen für alle Stiltypen

Das Team von Curvy Star Salzburg erwartet dich mit den neuesten Kollektionen von Manou Lenz, Adia fashion und sheego - Mode für Mollige von Größe 40 bis 56. Außerdem bekommst du bei uns immer tolle Beratung (auch online in unserem Style Guide), jede Menge Spaß und stets gute Laune :). Denn wir leben bereits unser Credo #beyou #becurvy.