curvy star 2 friends aktion, große größen und plus size in salzburg

Curvy 2 Friends – Freundinnen beschenkt man gerne…

Du bist Stammkundin bei uns und hast eine Freundin die uns noch nicht kennt? Empfiehl uns doch weiter und erhalte von uns im Gegenzug bei deinem Einkauf eine Prämie in Höhe eines -15% Gutscheins.*

Und weil auch deine Freundin was davon haben soll, erhält sie bei ihrem ersten Einkauf eine kleine Überraschung.

Wie das funktioniert? Lade dir einfach die Curvy2friends-Freundschaftskarte direkt herunter oder hole sie dir direkt bei uns im Shop.
Dann brauchst du nur noch deine Stammkundennummer eintragen und deiner Freundin die Freundschaftskarte geben. Diese bringt die Karte bei ihrem Besuch mit und du erhältst die Prämie ganz einfach bei deinem nächsten Einkauf.

Falls du keine Karte oder deine Stammkundennummer nicht bei der Hand hast: Kein Problem – deine Freundin soll uns einfach sagen, dass sie von dir geschickt wurde!

Worauf wartest du also noch?

DOWNLOAD FREUNDSCHAFTSKARTE

*-15% auf den gesamten Einkauf. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.
Nicht übertragbar, keine Barablöse. Rechtsweg ausgeschlossen. Gültig für 6 Monate ab Ausstellungsdatum.