Eventshopping bei Curvy Star -
Ein Abend nur für dich und deine Freundinnen!

Eventshopping ist unsere neue exklusive Aktion nur für euch!

Klamotten, Schuhe, Schmuck, Sekt und Tratsch...
Was gibt´s besseres für uns Mädels als in entspannter Atmosphäre den Abend zu genießen und zu shoppen?

Wir stellen euch hiermit unseren neuen Event-Tipp vor:

Das Eventshopping ist vielleicht ein besonderer Geburtstag, oder aber einfach mit den Freundinnen zusammen beim Shoppen die Seele baumeln lassen.
Ruft uns einfach an, sagt uns worum es geht und wann das Event stattfinden soll, wir öffnen auch gerne außerhalb der Öffnungszeiten - nur für euch!

Es gibt kein Zeitlimit oder sonstige Beschränkungen, denn uns geht es darum, dass sich unsere Kundinnen wohl fühlen und Spaß haben.

Lasst euch verwöhnen!

Beim Eventshopping verwöhnen wir euch mit Sekt, Knabbereien, guter Laune und natürlich den neuesten Kollektionen unserer Labels.

Eure Vorteile:

  • entspannte und ungezwungene Atmosphäre
  • persönliche und ehrliche Beratung
  • der ganze Shop nur für dich und deine Freundinnen
  • lasst euch mit Getränken und Snacks verwöhnen
  • abwechslungsreiches Event
  • kein Zeitlimit
  • einfach zu buchen
  • u.v.m.

Und das Beste: Das alles ist völlig kostenlos!

Kontaktiere uns noch heute und vereinbare dein persönliches Eventshopping mit uns!